Montag, 21. März 2011

*WIDDER-POWER*


WIDDER
21. 3. - 20. 4.

Das kann Ihr Monat werden! Energie und Tatkraft stehen Ihnen in sämlichen Bereichen zur Verfügung und verleihen Ihnen echte Siegermentalität. Das liegt auch daran, daß Sie Herausforderungen als Aufgaben begreifen, an denen Sie wachsen können. Trotzdem sollten Sie Hindernisse nicht um jeden Preis aus dem Weg schaffen wollen. Gerade in der Monatsmitte lohnt es sich, bei Verzögerungen genauer hinzuschauen. Unter dem Offensichtlichen verbirgt sich nämlich eine tiefere Dimension, die Ihr Fingerspitzengefühl und Ihren Mut, Tabus zu brechen, erfordert.

Kosmischer Tipp:
Und plötzlich ist es Liebe! Am 23. April sollten Sie unbedingt die Augen offenhalten und sich auf etwas Ungewöhnliches einstellen. Wo vorher Freundschaft und Verständnis war, kann ganz unerwartet ein erotischer Funke überspringen, der Ihr Herz lichterloh brennen läßt.

AHA!

Ein "unverfängliches" Horoskop aus einem Frauenmagazin. Und beim KOSMISCHEN TIPP läßt auch noch Klaus Lage grüßen...Tausendmal berührt..... ;)

Wer allerdings Interesse für seriöse astrologische Informationen hat und dazu noch seine genaue Geburtsstunde kennt, kann hier täglich frisch sein persönliches Tageshoroskop lesen. Gratis! Jeden Donnerstag sind außerdem noch 3 langfristige Themen dabei.

***

In meinem Kalender habe ich sage und schreibe 14 Widder-Geborene stehen! Heute hat der erste Geburtstag - ein HAPPY BIRTHDAY nach Dresden :) - und am 17. 4. der letzte. Irgendwo in der Mitte habe auch ich.... :)

Keine Angst...das wird kein Geburtstags-Blog werden - ich wollte es nur mal erwähnen.....

***

PS: Jetzt überlege ich allerdings doch, ob ich am 23. April im Bett bleiben und meine Augen fest geschlossen halten soll!? Man weiß ja nie, oder ;)


6 Kommentare:

  1. Um das Horoskop darauf zu prüfen, ob es stimmt, musst Du die Augen schon offen halten :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Robert
    Stimmt! Ich könnte ja einen "Versuch" durchführen....sozusagen wissenschaftlich. DA könnte doch Mr. *BD* nichts dagegen haben, oder!? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja nette, wissenschaftliche Untersuchungen.....Vielleicht beziehst Du gleich alle Widder, die Du kennst in die Untersuchung mit ein...wird sicher ein sehr interessanter Tag ;) Was da wohl raus kommt???
    Werde mir doch auch gleich mein Tageshoroskop
    durchlesen....wer weiß, was sich da tut...
    Danke für den Tipp!

    Ich wünsch Dir einen schönen Frühlingstag!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin
    Jaaa, wissenschaftliche Untersuchungen müssen nicht immer trocken daher kommen! Werde Deinen Vorschlag mal überdenken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na, das wird ja ein spannender Widdermonat werden ... am 23. wäre ich mal sehr gespannt!


    Hmmm....

    AntwortenLöschen
  6. @Ellen
    O.K. jetzt habt Ihr mich....Ich werde am 23. nicht im Bett bleiben und die Augen offen halten! Aber wehe, es passiert was. Beschwerden werde ich weiterleiten ;)

    AntwortenLöschen