Donnerstag, 26. Mai 2016

*EIGENTLICH*



......sollte ich seit gestern bei 23 Grad in der Sonne Andalusiens sitzen, mittags gegrillten Fisch essen, an einem Gläschen eisgekühlten Weißwein nippen, die Schönheiten Malaga's bestaunen, viele Fotos machen, lesen, dazwischen etwas schwimmen und mit meinen Mädels ganz viel lachen und kochen.

Stattdessen liege ich den Großteil des Tages auf meinem Sofa und versuche, nicht daran zu denken. Was ist passiert? Unsere - nachlässig - abgedeckte Grube in der Garage wurde mir einen Tag vor Abflug zum Verhängnis. Mit dem linken Fuß zwischen zwei Bretter ins Leere gestiegen. Zack, das war's! Ein Bluterguß wie ein Gänse-Ei am Oberschenkel erforderte einen kleinen chirurgischen Eingriff. 

So, jetzt wissen alle Bescheid, die bisher vergebens auf Instagram-Bilder gewartet haben. Teilweise bekam ich schon verstörte Nachrichten ;)

Die gute Nachricht. Der Doc ist zufrieden mit der Wundheilung. Und dann will ich das auch mal sein, obwohl das Lila bereits fast die gesamte Außenseite des Oberschenkels eingenommen hat.....
***
Liebe Gabi und Karin, das ist schön, daß Ihr mich gedanklich mit einbezieht! Und wenn Ihr heute die süße Zitrus-Avocado macht.....gaaanz viel Zitronensaft dazugießen. Puderzucker nach Belieben. Und richtig cremig mixen.





Ach ja, keinen Rotwein bitte für mich. Weißwein - gut gekühlt ist perfekt :)

Und......wir holen das nach!!! 


Kommentare:

  1. Liebe Hanne, du fehlst!
    Aber das schnuckelige Appartement wartet auf uns, wann immer wir herkommen möchten. Du bist in Gedanken dabei. "Das würde ihr gefallen, hier wär sie wieder mit der Kamera unterwegs, das Rezept hätte sie sicher nachgefragt, Prosit, Hanne" so geht es ständig. Ungerecht ist's trotzdem. Umarmen dich, Gabi & Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich muß ich weinen :( So schön von euch. Aber das nächste mal klappt's! Ganz bestimmt :) Wünsch' euch noch super-schöne Tage!!!

      Löschen
  2. Oh Mann!! so ein Pech aber auch! Armes Mädchen! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffentlich kannst du Andalusien noch nachholen. Das ist ein gutes Stück Erde.... liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen. Ich hoffe auch, daß ich es bald nachholen kann :)

      Löschen
  3. Nein! Du ARME! Aber ich weiß,dass du aus jeder Situation das Beste machst, ich weiß es einfach. Andalusien Wartet Auf Dich!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ilse :) Momentan ist nur LHF drin......Lesen, Häkeln, Fernsehen. Aber ein Trost, dass Andalusien auf mich wartet :)

    AntwortenLöschen
  5. och HANNE, watn Scheiss hä?!det is doch janich dein STIL...Ich wünsche Dir gute Besserung...und ganz im Ernst...Andalusien bleibt bestehen und DEINE MÄDELS och und det wird schon noch...LESEN HÄKELN FERNSEHEN INSTAGRAM KIEKEN ich freue mich darauf, wenn DU wieder gesund bist...Fotos Kochen Bloggen...Liebe Grüße und wirklich GUTE BESSERUNG von ute aus berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watn Scheiss.....stimmt! Vielen Dank für deine lustigen Genesungswünsche :) Und klar.....det wird schon wieder!

      Löschen
  6. Hallo Hanne,
    ich habe gerade auf deinen Blog gefunden. Eine traurige Geschichte ist das. Andalusien ist ein traumhaft schönes Land. Aber du wirst diesen Urlaub bestimmt nachholen.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanne,
    ich habe gerade auf deinen Blog gefunden. Eine traurige Geschichte ist das. Andalusien ist ein traumhaft schönes Land. Aber du wirst diesen Urlaub bestimmt nachholen.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine! Vielleicht klappt es ja sogar noch heuer. Mal schau'n :)

      Löschen
  8. Liebe Hanne
    geht es dir besser?
    Weiterhin gute Heilung♥♥♥
    Ich denke auch das Andalusien auf dich warten mag!!!
    Big bisou brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es zieht sich, liebe Brigitte....Darf immer noch nicht arbeiten. Aber ich bin beweglich und will nicht jammern. Big bisou zurück :)

      Löschen
  9. Oh, das ist ja übel, was dir passiert ist. So ein Mist, dass tut weh. Gut, dass die Wunde schön abheilt.
    Vielleicht hilft es dir, an den nächsten Urlaub zu denken oder ihn zu planen?
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ganga, es geht voran. Aber immer wieder mit kleinen Rückschritten. Vorerst plane ich mal noch nichts. Aber ich habe einiges im Kopf :)

      Löschen
  10. Ach ja - das große EIGENTLICH! wie gemein auch für dich damals. Gottseidank geht alles vorbei, wie man sieht. Inzwischen hast du ja das Reisen nachgeholt! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Ilse! Zum Glück geht Vieles vorbei. Auch dieser blöde Hexenschuss! Und du holst London bald nach :) ......hoffe ich!

      Löschen