Dienstag, 13. Juni 2017

*EMMA*



Eigentlich wollte ich eine kleine Reihe Pfingstrosenbilder schießen. Da drängte sich Emma dazwischen. Emma, unser kleines Katzenmädchen.  Seit September lebt sie nun bei uns und macht uns große Freude!




Nun gut, dachte ich, dann eben schöne Blumenbilder MIT Emma! Aber das ist gar nicht so einfach! Ich lockte unseren kleinen Angsthasen mit Leckerchen......

 


und legte mich auf die Lauer.
 



Aber so ganz begeistert war sie davon nicht ;)

 


Selten erwischt man sie außen entspannt

 


Meist jagt sie irgendeinem Flugobjekt hinterher!
Im Haus ist das super - Stubenfliegen haben seitdem ein sehr kurzes Leben bei uns......

*

So, nun kennt Ihr auch unsere EMMA - 
Pfingstrosenbilder gibt's hier ja schon zur Genüge ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen