Dienstag, 15. August 2017

*WEDDINGVIBES*



Seit über zwei Wochen sind wir im Feiermodus -
unser Franz hat am Wochenende endlich seine Katha geheiratet! 
Dazu hat sich die Braut von mir eine Hochzeitstorte gewünscht. Eine kleine. Und ganz romantisch mußte sie verziert sein.   




Ihrem Wunsch bin ich gerne nachgekommen.
Bei Gelegenheit gibt's hier das Rezept für diesen NAKED CAKE, der super geschmeckt hat. Ich sag' nur Maracuja, Pfirsich, Himbeer..... 




Kommenden Samstag lassen wir nochmals die Korken knallen - denn da wird schön kirchlich geheiratet. Danach geht's in die schicke VINERIA nach Nürnberg zum Feiern.




Mr. & Mrs. B. freuen sich schon sehr drauf -
und wir anderen natürlich auch!




Es wird viele Fotos geben. Wir haben drei Fotografen am Start ;) Der Kleinste, mein schicker Neffe - hier am Samstag im Einsatz -, begeistert mich am meisten. Die schönsten von unseren Feiern werde ich Euch nächste Woche zeigen.




*LOVE IS IN THE AIR*


***


Diesmal habe ich mir drei zauberhafte Bilder von der Französin Gaëlle-Boissonnard ausgeliehen. Ich liebe ihren Stil. Wo immer ich ihre Karten sehe, muß ich welche kaufen!


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar und viel Spaß beim feiern.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne! Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Glückwünsche von Herzen! Das sind die schönen Momente in der Familie!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vor lauter lauter... Hanne, deine Torte ist so dermaßen schön geworden!!! Wenn sie nur halb so gut schmeckt wie aussieht... Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen - für die Glückwünsche und die Tortenbegeisterung :)

      Löschen
  4. Hach, wie romantisch. Die Torte sieht wunderbar aus, die Farben, schwär und wenn sie auch so gut geschmeckt hat ... :-)
    Die Karten kenne ich auch, wußte aber bisher nicht, wer sie gemalt hat.
    Ich wünsche euch noch traumhafte Augenblicke
    Ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein DANKESCHÖN, liebe Ganga! Werde von unseren Augenblicken berichten :)

      Löschen