Montag, 1. August 2011

*SCHÖNER WOHNEN*


C. hatte schon vorher außergewöhnliche Behausungen, aber ihre jetzige Wohnung ist für mich die Krönung.

Bei der Einweihungsfeier gestern durfte ich fotografieren.
Schon von außen ein Hingucker!


Eintritt in den ewig langen Flur


Zum Auftakt gibt es gleich mal einen Blick ins Schlafzimmer....





Durch das Schlafzimmer in das petrol-grüne Eßzimmer geschaut!


Üppiger Stuck in allen Räumen



Die Glasprismen-Lampen haben es mir angetan



Das Kinderzimmer


Der Relaxraum


Ruhe-Insel im Erker





Baden de luxe!


Von hier kann man direkt in den romantischen Hinterhof blicken -


in dem diese schnuckelige Terrasse liegt, die man durch die Küche erreicht.





Gute Geister beim Arbeiten....


und bei der verdienten Pause auf der Frühstücks-Terrasse


Fazit:
Eine wunderschöne Wohnung in der man mehr kann, als nur den  Hula Hoop-Reifen schwingen ;)





Nämlich fein Essen & Trinken, gut unterhalten, Live-Musik genießen und sich an den wunderschönen Räumen sattsehen - 
wie gestern :)

Vielen Dank für alles - ich habe es sehr genossen!


***



5 Kommentare:

  1. Danke für die schönen Einblicke. Echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. @Persis
    Bitte schön! Ich finde es auch ganz hinreißend :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wohnung, tolles Ambiente, stimmungsvolle Bilder.
    Danke, ja das ist wirklich "Schöner Wohnen"!
    Bis morgen!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Da könnte ich doch glatt eine Reihe daraus machen. Folge 2: SCHÖNER WOHNEN bei Gisela! Oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie sehr ich mein Fürth vermisse...

    AntwortenLöschen