Montag, 4. Dezember 2017

*OH, DU FRÖHLICHE*



.....Adventszeit!
Der Anfang ist gemacht - am vergangenen Samstag hatte ich mit Schwester & Mam einen sehr vergnüglichen Abend im Concept Store WIGNER in Zirndorf. Zu Beginn  gab es  äußerst köstliches Essen.




Kät hatte gekocht. Und das machte sie einfach fantastisch!
Noch nie habe ich einen besseren Shrimpscocktail gegessen. Mit Mango-Chili-Sauce, Avocado, Salat, Limonenvinaigrette und Rote Beete Sprossen.
Himmlisch!
 



Später unterhielt uns die Schauspielerin Michaela May mit heiteren und besinnlichen Weihnachtsgeschichten. Maria Reiter am Akkordeon zeigte sich als perfekte Begleitung und erinnerte mich sehr an unseren Dad, der ein leidenschaftlicher Konzert-Akkordeonspieler war. 

Ein herzliches DANKESCHÖN an die beiden Damen - ich hätte noch viel länger zuhören können :)

 

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem rundum gelungenen Abend! Das Essen sind absolut köstlich aus! Selbst morgens schon läuft mir da das Wasser im Munde zusammen. Die Zutaten sind abolut "Hanne"!!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast auch Zeit und Muse für solche Abende, liebe Ellen! Ich freue mich schon wieder auf den Nächsten :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du machst ja wirklich schöne Seelenwärmer-Sachen - sieht alles guuuut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, wenn es deine Seele erwärmt, liebe Ilse :)

      Löschen